|HOME| |ÜBER MICH| |FAQ| |IMPRESSUM| |KONTAKT| |Tolle Seiten|

New In: Pre Workout Booster

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Montag, 26. Januar 2015 -
Pre Workout Booster können bei einem sehr intensivem Training sehr hilfreich sein. Zudem bin ich dann immer so hibbelig, dass ich mich einfach bewegen muss. Also keine Ausreden mehr! 

Meine Wahl fiehl auf den Myprotein Pulse V4 Tropical Storm

 Gekauft hab ich ihn hier.
Insgesamt gibt es 9 Geschmacksrichtungen: Beeren, Blaue Himbeere, Traube, Zitrone und Limette, Orange, Himbeer Limonade, Sour Apple, Tropical Storm und Wassermelone. 

Achtung!: Man sollte unbedingt die Warnhinweise beachten!

Probiert habe ich bis jetz Beeren und Tropical Storm.
Beeren hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt, ich fand es hat ein wenig nach Seifenwasser geschmeckt. Tropical Storm hingegen mag ich sehr, denn es schmeckt schön fruchtig. 
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

500g kosten übrigens 25,39€




Hast du schon Erfahrung mit Pre Workout Boostern gemacht? Wenn ja welche ? Hast du vielleicht Empfehlungen? Oder kennst du Sorten von denen du komplett abraten würdest? 

Liebe Grüße, 
Nele :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen