|HOME| |ÜBER MICH| |FAQ| |IMPRESSUM| |KONTAKT| |Tolle Seiten|

Meine Vorsätze für 2015- ... Was sind deine?

- 2 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Donnerstag, 1. Januar 2015 -
2014 war ein Jahr mit höhen und tiefen. Alles in allem kann ich aber positiv zurückblicken. Und der Beginn eines neuen Jahren fühlt sich immer wie ein neuer Start an oder? Ein Moment um Vorsätze zu fassen und 2015 zu einem noch besserem Jahr zu machen. 


Vorsätze für 2015: 

01. Fit werden! 

Dieses Jahr habe ich einen sehr großen Vorsatz gefasst. Ich werde meinen Lebensstil komplett ändern, Gewohnheiten umstellen, mich gesund Ernähren, Sport treiben, fit werden, in Form kommen ... für meinen Traumkörper arbeiten. Und aus diesem Grund habe ich den Blog fashiongymlove.blogspot.de ins Leben gerufen. Er wird mich begleiten. Auf ihm werde ich alles festhalten. Hier wirst du meinen Weg begleiten können.

02. Dich durch meinen Blog inspirieren ... 

Motivieren, anregen, Tipps geben, was auch immer ... Ich möchte mit dem Blog zeigen, dass es einen gesunden Weg gibt, abzunehmen und fit zu werden. Ich möchte Hilfestellung geben, ... ich möchte, dass du nutzen aus meinen Erfahrungen ziehen kannst.


Alle meine anderen Vorsätze sind privat, sie haben mit dem Thema meines Blogs nichts zu tun, weshalb ich sie hier nicht weiter aufführen werde. Wenn es dich trotzdem interessiert, dann sag es mir, denn deine Vorsätze für das neue Jahr würden mich auch interessieren. Also, deine Vorsätze einfach unten in den Kommentaren für mich da lassen.

2 Kommentare

  1. Die beiden Vorsätze habe ich auch! Ich bin mal gespannt, ob wir es schaffen umzusetzen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      haha, dann werde ich Umsetzung deiner Vorsätze mal im Auge behalten ;-)
      Ich denke aber wenn der Wille da ist, dann ist alles machbar. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen