|HOME| |ÜBER MICH| |FAQ| |IMPRESSUM| |KONTAKT| |Tolle Seiten|

Things you´ll need... #02 Omega 3 Fettsäurekapseln

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Donnerstag, 22. Januar 2015 -
 Aufgrund der reduzierten Fettzufuhr wärend einer Diät solltest du diesen anderweitig ausgleichen. 


 Omega 3 Fettsäuren unterstützen die Fettverbrennung, dein Immunsystem und zudem den Muskelaufbau. 

Zudem sind Omega 3 Fettsäuren gesunde Fette und haben zahlreiche positive Eigenschaften auf den menschlichen Körper:
  • senken kardiovaskuläre Risiken wie z.B. Herzrhytmusstörungen, Infarkte
  • fördern die Durchblutung
  • positive Wirkung auf den Blutdruck
  • in der Schwangerschaft senkt es das Risiko für Frühgeburten und Wochenbettdepressionen
  • zudem wirkt es sich positiv auf die Gehirnentwicklung und den Intelligenzquotient der Kinder aus
  • und und und 
Empholen wird eine Aufnahme von mehr als 300 mg EPA/DHA pro Tag.






Ich habe meine Omega 3 Fettsäurekapseln auf myprotein.com gekauft. Hier kann man sie in verschieden großen Mengen kaufen, von 90 bis zu 6000 Kapseln.
Und nehmen werde ich sie morgens mit dem Frühstück.
Ich bin gespannt ob diese "besser" sind als die letzten die ich hatte, denn von denen musste ich immer aufstoßen was dann einen fischigen Geschmack hiterlassen hat. *Ihhh*





So, falls du noch fragen hast, dann immer rein damit in die Kommentare.

Liebe Grüße, deine Nele :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen