|HOME| |ÜBER MICH| |FAQ| |IMPRESSUM| |KONTAKT| |Tolle Seiten|

Three Months from now ...

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Montag, 19. Januar 2015 -
i will thank myself. 






Am Sonntag habe ich endlich mit meinem Programm begonnen. Ich habe nun endlich alle Sachen die ich benötige, wie das Equipment, das Whey Protein zusammen und habe mein Fitnessprogramm inklusive aller Übungen und einem Ernährungsplan fertig gestellt. Das alles hat leider etwas länger gedauert als es geplant war aber das hatte ich ja schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass es einfach länger dauert wenn man sich selbst einen Plan bastelt. 
Nun bin ich aber fertig und bin hoch motiviert, meinen Vorsatz Abzunehmen und in Form zu kommen in die Tat umzusetzten.






In 3 Monaten werde ich etliche Kilos leichter und in der Form meines Lebens sein . 

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Und ich merke selbst, dass mich das in bestimmten Situationen zurückkhält. Ich habe zum Beispiel Schwierigkeiten damit Komplimente anzunehmen. Und ich möchte mit meinem Programm erreichen das ich mich wieder wohl fühle. Und damit wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen, mehr Selbstbewusstsein. Dazu muss ich sagen, dass ich beide Extremen kenne. Ich bin 1,68m groß und habe vor 4 Jahren 80kg gewogen. Vor zwei Jahren waren es 48kg. Jetzt möchte ich das alles einfach hinter mir lassen und auf eine gesunde Art zu einem gesunden Gewicht finden. 

Ich werde gesund Abnehmen und damit glücklich werden. 

 Das Grundgerüst findest du in den Posts die ich oben verlinkt habe. Ich werde natürlich versuchen Rezepte oder einen ganzen Tag hier festzuhalten, einzelne Übungen oder ein ganzes Workout. Und zudem gibt es entweder jede Woche oder alle zwei ein Update wie viel ich abgenommen habe und eine zusammenfassung von wie es in der Woche gelaufen ist. 

Nun würde mich aber Interessiern, was du lieber lesen möchtest. Also wenn du wünsche oder Anregungen hast, dann hinterlass sie mir einfach in den Kommentaren. 

Liebe Grüße, deine Nele :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen